Sabine
  • Sabine
  • Sabine
  • Sabine

Profil von Sabine

Du trägst eine Sehnsucht nach Berührt Sein in dir?

Nichts mehr tun müssen, einfach nur sein. Sich hingeben und deine Sinnlichkeit fühlen und neu entdecken?
Dann lass dich durch meine fließenden Massagestriche berühren und erlebe dich auf eine sinnliche Art wie neu geboren. Durch meine intensive und achtsame Berührung kommst du in eine wunderbare Tiefenentspannung. Meine Massagen gehen sehr tief, so dass sich Blockaden lösen können. Ja, und wie einen Traum begleitet dich meine sinnlich intensive Massage auch noch die nächsten Tage, einfach als nachhaltiges Erlebnis. Fühle dich gestärkt und genährt auf eine sinnlich schöne Art und Weise, die uns in unserem Alltag leider verloren geht, da wir oft einfach nur funktionieren müssen. Aber es ist in jedem von uns noch vorhanden und kann zum Leben erweckt werden. Es ist wie ein Tanz. Zur Ruhe kommen - Zu sich finden – Einfach nur sein – nichts mehr tun müssen- genießen - loslassen. Den Alltagsstress hinter sich lassen, an nichts denken müssen, einfach mal entspannen und loslassen, was für sich selber tun...
Die wohl schönste Form der Aromatherapie ist die Aroma-Massage mit duftenden ätherischen Ölen. Düfte haben einen direkten Zugang in die Gefühlswelt und können uns tief im Innersten berühren. Dort können sich ihre vielfältigen Eigenschaften entfalten. Wenn du gerne durch eine Aroma-Massage dein Wohlgefühl steigern möchtest, können wir in einem Vorgespräch individuell abstimmen, welches ätherische Öl für dich angenehm ist. Es kann unterstützend wirken, dich in dein inneres Gleichgewicht zu führen. Dein Energiefluss wird harmonisiert und angeregt. Ich verwende hierfür 100% naturreine ätherische Öle (der Firma Young Living)

Leistungsangebot

  • Wohlfühlmassage
  • SensualTouch
  • Ayurvedamassage
  • Raindrop Technik
  • Dorn-Breuss-Massage
  • Meditation
  • Yoga
  • Achtsamkeitstraining
  • Körperwahrnehmungsübungen
  • Handarbeitsabend
  • Handwerkerabend
Einen Termin vereinbaren

Warst Du zufrieden?

Ich würde mich über ein Feedback von Dir freuen.

Was Gäste sagen

Referenzen