Jörg

Profil von Michael

Tantra verstehe ich als Geisteshaltung

Mein tantrischer Weg begann eher zufällig - veränderte jedoch nachhaltig.
Tantra verstehe ich als Geisteshaltung, in der sich Menschen achtsam, liebevoll und wertungslos begegnen.
Das tantrische Körperverehrungsritual ist ein Werkzeug zu Deinem verborgenen Inneren. Dieses Ritual entspannt Deinen Körper und Geist, heilt, weckt Deine sexuellen Energien auf (manchmal) unbekannte Weise und unterstützt Deine persönliche Entwicklung, ein freierer Menschen zu werden.
Ich bin Tantriker aus tiefer Überzeug und Leidenschaft. Wenn ich in einer Massage Deine verborgenen Emotionen "berühre" , erfüllt mich das wahrhaftig.
Bei mir erhältst Du das Körperverehrungsritual und auf Wunsch als Mann auch eine besondere Gluteus-Prostata Massage.
Ob du eine Frau oder ein Mann bist - gerne teile ich mit Dir die Magie der Berührung. Das Erleben kennt kein Geschlecht.

  • Ausbildung zum PRAVAHI-Tantramasseur
  • Tantrische Seminare Maibacher-Schweiz
  • PRAVAHI Meisterassistenz im Ausbildungsdurchlauf 2018/2019
  • ZEGG – Liebesschule

Leistungsangebot

  • Wohlfühlmassagen
  • SensualTouch
Einen Termin vereinbaren

Warst Du zufrieden?

Ich würde mich über ein Feedback von Dir freuen.

Was Gäste sagen

Referenzen