Weihnachts –Yin – Yoga am 21.12.2019

Mit sanften Dehnungen und langem Halten der Asanas, nehmen wir bewußt unser Selbst wahr, lauschen dem freien Fluss unseres Atems.
Schenke Dir eine Stunde für deine Entspannung, inneren Frieden und lass dich neu beleben mit heilsamen Klängen, erhebenden Düften und lichtvollen Worten.
Gemeinsam kreieren wir ein Herz-Erfüllendes Feld und stimmen uns ein auf geruhsame Weihnachtstage und auf ein heilsames neues Jahr 2020.

Weihnachtszeit – Zeit der Liebe und Besinnung. Ich freue mich sehr auf Dich und dein Sein.

Veranstaltungsort:
in den Räumen von Casa Malou
Castroper Str. 270, 44791 Bochum

Mitbringen:
Eine Kerze mit Untersetzer & bequeme Kleidung

Kosten:
25 EUR pro Person
zahlbar vor Ort

Anmeldung unter:
info@sabine-schoen.de (Ticket buchen)

Posted by

Sabine

ganzheitlich präventive Körperarbeit in Form von Massagen und Yoga